BeSte Energiebrot mit Sehr Gut ausgezeichnet

Die Bäckerei Henke aus Hohenwepel und die BeSte Stadtwerke GmbH haben sich als regionale Partner zusammengeschlossen, um ihre Kundinnen und Kunden mit Energie zu versorgen. Das BeSte Energiebrot, ist seit über zwei Jahren in allen Filialen der Bäckerei Henke erhältlich und wurde nun mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Es erhielt vom Qualitätsprüfdienst des Deutschen Brot Institut e.V. die Auszeichnung Sehr Gut.

„Mit dem BeSte Energiebrot haben wir unser Sortiment um einen besonderen Energielieferanten erweitert, denn das aromatische Körnerbrot enthält Kartoffeln und Chia Samen.“ berichtet Daniel Henke.
„Wir gratulieren der Bäckerei Henke zu dieser tollen Auszeichnung“, freut sich Dietmar Hillebrand, Vertriebsleiter der BeSte Stadtwerke, und betont, dass für beide Unternehmen die lokale Verankerung hier in der Region sehr wichtig sei.

Und wer das BeSte Energiebrot noch nicht probiert hat, sollte dies unbedingt noch tun.

Zertifikat für das BeSte Energiebrot