BeSte Online Service Portal geht an den Start

Die BeSte Stadtwerke GmbH erweitert ihren Kundenservice um eine digitale Funktion. Das BeSte Online Service –Portal (BOS-Portal) ist nun freigeschaltet und ermöglicht es den Kunden, natürlich ohne zusätzliche Kosten, verschiedenen Themen rund um ihren Energieliefervertrag ganz einfach online zu erledigen. Sie haben die Möglichkeit sich über die Internetseite der BeSte Stadtwerke in dem Portal zu registrieren und ihre Kunden- und Vertragsdaten dort einzusehen und zu verwalten.

Funktionen des BOS-Portal:
• Änderung der Adress- und Kommunikationsdaten
• Erteilung einer Einzugsermächtigung und Änderung von Bankdaten
• Abruf der Online-Rechnungen
• Übermittlung des Zählerstands an die BeSte Stadtwerke GmbH
• An- und Abmeldungen von Verbrauchsstellen
• Abschlagsanpassungen
• Tarifwechsel

Ganz einfach Online zu den BeSte Stadtwerken wechseln
Neben der Verwaltung des Kundenkontos bestehender Kunden bietet das BOS-Portal einen weiteren Service für Neukunden. Mit dem BOS-Portal ist es jetzt möglich den Energieliefervertrag online abzuschließen. Dies ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden und sowohl für die Strom- als auch für die Erdgasversorgung möglich.

Hier gehts zum BeSte Online Service-Portal