EnergiePartner übergeben Preise der Oktoberwochenverlosung

Die ‚EnergiePartner von nebenan‘ waren nun schon das fünfte Jahr in Folge mit einem Gemeinschaftsstand in der Gewerbeausstellung der Warburger Oktoberwoche vertreten. Zum Gemeinschaftstand gehört, fast schon traditionell, das große Gewinnspiel. Die Preise der Verlosung wurden nun im Rahmen eines Treffens bei Schmidt Haustechnik an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.

Familie Bruns kann sich über den Hauptpreis – ein Jahr Strom von den BeSte Stadtwerken – freuen. Gutscheine für eine kulinarische Stadtführung in Warburg für zwei Personen haben Sigrid von Gossler, Annette Mühlbauer, Barbara Andelefski, Irene Stromberg und Daniela Rose. Sie können nun einen kulinarischen Spaziergang durch die Hansestadt unternehmen. Ein Duschthermostat von Hansgrohe wurde von der AG Bad und Heizung zur Verfügung gestellt und an Ulrike Wachenfeld verlost und eine FRITZ!Box von der Sewikom GmbH hat Marlies Wille gewonnen. Außerdem wurden von Stadtwerken Warburg drei Zehnerkarten für das Warburger Hallenbad verlost, die an Elke Finis, Franz-Josef Koßmann und Diethard Koch gingen.

Bei den ‚EnergiePartnern von nebenan‘ haben sich Fachbetriebe aus der Region zusammengeschlossen, die ihre Kompetenzen Rund um das Thema Versorgung bündeln. Auf einem Gemeinschaftsstand in der Gewerbeausstellung der Warburger Oktoberwoche präsentieren sich die AG Bad und Heizung, die Sewikom GmbH, die Stadtwerke Warburg GmbH und die BeSte Stadtwerke GmbH, die alle zu verschiedenen Themen der Versorgung beraten.