Kirche in Lütgeneder wird beleuchtet

Die Kirche in Lütgeneder erstrahlt nun jeden Abend in hellem Licht. Die BeSte Stadtwerke GmbH trug mit einer Spende dazu bei, dass die LED-Beleuchtung installiert werden konnte.

Im letzten Sommer starteten umfassende Renovierungsarbeiten an der Kirche in Lütgeneder. In diesem Rahmen entstand die Idee, die Kirche von außen zu beleuchten. So wurden die entsprechenden Erdkabel verlegt und Strahler installiert. Nun erstrahlt das Kirchengebäude jeden Abend im hellen Glanz. Ermöglicht wurde die LED-Außenbeleuchtung durch zahlreiche Spenden, auch von der BeSte Stadtwerke GmbH.

Die erleuchtete Kirche in Lütgeneder

Martin Dirkes (Sparkasse), Pfarrer Werne Lütkefend, Monika Ebbers (Vereinigte Volksbank), August Ernst (Kirchenvorstand) und Manfred Müser (BeSte Stadtwerke) machten sich am Abende ein Bild von der erleuchteten Kirche.