Neue Trikots für die B-Juniorinnen von Phönix 95 Höxter

Einen neuen Satz Trikots sponserte die BeSte Stadtwerke GmbH den U17-Fußballerinnen von Phönix 95 Höxter. Sie wurden von Geschäftsführer Rüdiger Hölscher übergeben und freudig in Empfang genommen. "Es ist einfach klasse, dass die BeSte Stadtwerke immer wieder Teams in unserer Gegend unterstützen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion. Der Energieversorger war sofort bereit, die Mannschaft mit den Trikots zu unterstützen", so Trainer Holger Fischer. „Als kommunales Unternehmen ist es für uns wichtig die Vereine und deren Arbeit vor Ort zu fördern. Gerade die Nachwuchs- und Jugendarbeit liegt uns dabei am Herzen“, fügt der Geschäftsführer der BeSte Stadtwerke Rüdiger Hölscher hinzu. Für die kommende Saison wünscht er den Spielerinnen viel Erfolg.

Rüdiger Hölscher übergab die Trikots an die Spielerinnen von Phönix 95 Höxter.