Aktuelles

Freie WLAN Hotspots in Brakel

Für das Ziel, in jeder Kommune im Kreis Höxter freie WLAN Netze anzubieten wurde der nächste Schritt gegangen. In Brakel wurden fünf Hotspots installiert und eine mobile WLAN-Station zur Verfügung gestellt.

Freies WLAN für die Delbrücker Innenstadt

Die BeSte Stadtwerke GmbH sponsert sechs WLAN-Hotspots in der Delbrücker Innenstadt. Diese wurden in der vergangenen Woche installiert, so das die Besucherinnen und Besucher der Innenstadt nun an den Standorten kostenlos im WLAN surfen können.

Freies WLAN in Nieheim

Jede Kommune im Kreis Höxter soll die über freie WLAN Netze verfügen lautet das Ziel der BeSte Stadtwerke GmbH. Nun wurden auch in Nieheim kostenlose WLAN Hotspots installiert und seitens der Stadt und den BeSte Stadtwerken vorgestellt.

3 4 5 6 7