Aktuelles

BeSte Stadtwerke gratulieren zu 100 Jahren Betriebszugehörigkeit

Vier langjährige Mitarbeiter feierten nun ihr Betriebsjubiläum bei dem kommunalen Energieversorger. Waltraud Otte ist bereits seit 40 Jahren bei den Stadtwerken tätig, Geschäftsführer Udo Schelling und Elmar Lippe seit 25 Jahren und Dirk Wilhelm blickt auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Kostenlose WLAN Hotspots in Dringenberg und Neuenheerse

Frei zugängliche WLAN-Netze erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von vielen Bürgerinnen und Bürgern an öffentlichen Orten gewünscht. Nachdem schon in der Bad Driburg Innenstadt flächendeckend WLAN Hotspots eingerichtet wurde, geht es nun in den Ortschaften Dringenberg und Neuenheerse weiter.

Kirchberghof profitiert von neuer Heizungsanlage

Auf dem Kirchberghof in Herlinghausen, einem christlichen Freizeitzentrum, wurde durch die BeSte Stadtwerke GmbH im Rahmen eines Wärmeliefer-Contractings eine neue Heizungsanlage installiert, so dass der betreibende Verein nun von deutlichen Einsparungen bei der Wärmeversorung und einem "Rundum-Sorglos-Paket" profitiert

Weitere Stromtankstellen in Warburg gehen in Betrieb

Nachdem im Dezember die erste Ladesäule für Elektrofahrzeuge am Schützenplatz in Warburg in Betrieb genommen wurde, wird das Angebot nun weiter ausgebaut. Auf dem Marktplatz in der Altstadt wurde jetzt von den BeSte Stadtwerken eine Ladestation für E-Bikes installiert.

Stromspar-Check hilft beim Energiesparen

Die BeSte Stadtwerke unterstützen den Stromspar-Check, ein freiwilliges Beratungsangebot im Kreis Höxter, welches auf Grund der Verlängerung der Förderungsdauer durch den Bund in die nächste Runde geht.

4 5 6 7 8