Aktuelles

Freies WLAN in Nieheim

Jede Kommune im Kreis Höxter soll die über freie WLAN Netze verfügen lautet das Ziel der BeSte Stadtwerke GmbH. Nun wurden auch in Nieheim kostenlose WLAN Hotspots installiert und seitens der Stadt und den BeSte Stadtwerken vorgestellt.

BeSte Stadtwerke gratulieren zu 100 Jahren Betriebszugehörigkeit

Vier langjährige Mitarbeiter feierten nun ihr Betriebsjubiläum bei dem kommunalen Energieversorger. Waltraud Otte ist bereits seit 40 Jahren bei den Stadtwerken tätig, Geschäftsführer Udo Schelling und Elmar Lippe seit 25 Jahren und Dirk Wilhelm blickt auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Kostenlose WLAN Hotspots in Dringenberg und Neuenheerse

Frei zugängliche WLAN-Netze erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von vielen Bürgerinnen und Bürgern an öffentlichen Orten gewünscht. Nachdem schon in der Bad Driburg Innenstadt flächendeckend WLAN Hotspots eingerichtet wurde, geht es nun in den Ortschaften Dringenberg und Neuenheerse weiter.

4 5 6 7 8