Information für alle Energiekunden zur COVID-19-Pandemie

Für die BeSte Stadtwerke GmbH stehen Gesundheit und Verantwortung an vorderster Stelle. Wir, als Ihr regionaler Strom-, Erdgas- und Wärmelieferant setzen uns aufgrund der aktuellen Lage ebenfalls intensiv mit der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden gesellschaftlichen sowie energiewirtschaftlichen Entwicklungen und Folgen auseinander. Trotz der national sowie international sehr dynamischen Entwicklung der letzten Wochen und der vor dem Hintergrund der zunehmenden Krankenfälle immer brisanteren Situation, die die gewohnten Verhaltensweisen weitestgehend einschränkt, stehen wir als Unternehmen hinter diesen Maßnahmen.

Das primäre Ziel der als „kritische Infrastruktur“ geltenden Energiebranche ist es, die Versorgungssicherheit aller Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Derzeit und in Zukunft sehen wir als BeSte Stadtwerke kein Risiko, diesem Auftrag nicht nachkommen zu können. Die Energieversorgung ist auch in diesen Zeiten sicher!

Wir sind weiterhin für die Kunden erreichbar und bemühen uns bei Anfragen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Grundsätzlich muss sich niemand Sorgen um seine Energielieferung machen.

So erreichen Sie uns:

Telefon:                              0 52 73 / 36 88 333

E-Mail:                                 vertrieb@beste-stadtwerke.de

Internet:                             www.beste-stadtwerke.de

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

 

Ihr Vertriebsteam der BeSte Stadtwerke GmbH