BeSte Stadtwerke unterstützen Jugendfeuerwehr in Bad Driburg

Im Rahmen der Gewerbeschau in Bad Driburg hat die BeSte Stadtwerke GmbH eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Jugendfeuerwehr übergeben.

Die Spende wird für eine mehrtägige Lehrfahrt der Jugendfeuerwehr nach Köln Anfang Oktober verwendet. Dort warten auf die Jugendlichen abwechslungsreiche Tage, denn es wurde ein vielfältiges Programm organisiert. „Durch die Unterstützung der BeSte Stadtwerke GmbH wird es allen interessierten Kindern und Jugendlichen ermöglicht an der Fahrt mit einer geringen Kostenbeteiligung teilzunehmen,“ freuen sich die Vertreter der Jugendfeuerwehr Bad Driburg.

„Die Bad Driburger Feuerwehr engagiert sich sehr stark im Bereich der Nachwuchsarbeit und leistet eine ausgezeichnete Arbeit in der Ausbildung. Dieses Engagement unterstützen wir als BeSte Stadtwerke sehr gerne und wir wünschen viel Freude in Köln“ sagt Rainer Suhr, Geschäftsführer der BeSte Stadtwerke GmbH.