Ihre Meinung zählt

Die BeSte Stadtwerke GmbH setzt auf die Meinung der Kundinnen und Kunden. Daher wurde der Kundenservice auf der Internetseite um das Feedback erweitert. „Wir freuen uns über Lob und Kritik ebenso wie über Ihre Wünsche und Anregungen. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern. Denn nur so können wir unserem Anspruch gerecht werden, die Menschen in der Region BeStens zu versorgen“, erläutert Vertriebsleiter Dietmar Hillebrand.

Sie sind Kunde bei den BeSte Stadtwerken geworden? Sie haben den Kundenservice besucht? Sie hatten eine Beratung rund um Ihre Energieversorgung? Sie haben Änderungen an Ihrem Vertrag vorgenommen? Bei Ihnen wurde die Zählerablesung durchgeführt? Bei Ihnen wurde ein Zähler getauscht? Sie sind von Bauarbeiten betroffen?
Es gibt viele Themen bei denen Sie mit uns in Kontakt kommen und die wir gerne zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten möchten.

Teilen Sie uns daher gerne Ihr Feedback über die verschiedenen Wege mit

E-Mail: feedback@beste-stadtwerke.de

Telefon: +49 5233 9492-333

Postalisch: BeSte Stadtwerke GmbH, „Feedback“, Blankenauer Str. 15, 37688 Beverungen