Zum Inhalt springen
Zum Inhalt springen
Logo BeSte
  • Strom
  • Gas
  • E-Mobilität
  • Geschäfts
kunden
  • BeSte
 Stadtwerke
    • Service
      • Kundenservice
      • Downloads
      • Fragen, Antworten und Begriffe
    • Unternehmen
      • Über uns
      • Aktuelles
      • Engagement vor Ort
      • Karriere
    • Energiespartipps
      • Gemeinsam Energiesparen
  • Suche

OnlinePortal
zum Login

Logo BeSte
  • Strom
  • Gas
  • E-Mobilität
  • Geschäfts
kunden
  • BeSte
 Stadtwerke
    • Service
      • Kundenservice
      • Downloads
      • Fragen, Antworten und Begriffe
    • Unternehmen
      • Über uns
      • Aktuelles
      • Engagement vor Ort
      • Karriere
    • Energiespartipps
      • Gemeinsam Energiesparen
Foto von einem Zähler

Mitteilung der Zählerstände zum 31.12.2024

17. Dezember 2024 / Allgemein

Zur Ermittlung der Zählerstände benötigen wir Ihre Hilfe. Unsere Kundinnen und Kunden haben bereits ein Anschreiben erhalten, in dem wir Sie bitten, Ihren Zählerstand abzulesen und uns spätestens bis zum 04.01.2025 mitzuteilen.

Wie können Sie den Zählerstand mitteilen?

Online
Nutzen Sie einfach den QR-Code auf dem Anschreiben und scannen Sie diesen mit Ihrer Smartphone-Kamera ab. Nun können Sie den Zählerstand direkt in das Formular eintragen.
Ebenfalls können Sie den Zählerstand online in unserem Kundenportal mitteilen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Kunden- und Zählernummer bereit (siehe Anschreiben).
Telefonisch
Alternativ können Sie Ihren Zählerstand telefonisch unter der folgenden Telefonnummer mitteilen 05641 40544-3336. Hierfür halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die 4-stellige PIN aus dem Anschreiben bereit.

Der Zählerstand wird für die Erstellung Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung benötigt, die Sie dann Mitte Januar erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei fehlender oder verspäteter Übermittlung Ihren Verbrauch rechnerisch ermitteln.

Ablesung der Netzbetreiber
Einmal im Jahr werden die Zählerstände der Strom-, Gas- und Wasserzähler durch die Netzbetreiber ermittelt. Bitte senden Sie dessen Ablesekarte ebenfalls zurück oder ermöglichen Sie den Ablesern, die sich ausweisen können, den Zutritt.

Wir bitten Sie darum sowohl der BeSte Stadtwerke GmbH als Ihrem Energielieferant als auch Ihrem örtlichen Netzbetreiber den Zählerstand mitzuteilen.

Neueste Beiträge

  • BeSte Stadtwerke und Jugendhilfe im Erzbistum Paderborn setzen Zeichen für Nachhaltigkeit
  • Nachhaltigkeitsfonds 2025: 13 Vereine aus dem Kreis Höxter erhalten Förderung
  • Neue Angebote für unsere Kundinnen und Kunden
  • Langjährige Partnerschaft mit der Jugendhilfe im Erzbistum Paderborn
  • HEGLA GmbH & Co. KG

Archiv

Kategorien

  • Allgemein
  • Engagement vor Ort
  • Gas
  • Kundenservice
  • Referenzen
  • Strom
  • Unternehmen
  • Veranstaltungen

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.
+49 5233 9492-3333 Vertrieb@BeSte-Stadtwerke.de

Social Media

Instagram Facebook

Unsere Standorte

Wir sind persönlich in unserem Kundenservice für Sie da.
  • check Beverungen
  • check Steinheim
  • check Bad Driburg
  • check Brakel
  • check Warburg

Warum BeSte Stadtwerke?

  • check copy Wir bieten persönlichen Kundenservice und Beratung vor Ort
  • check copy Wir setzen auf eine nachhaltige Energieversorgung mit 100 % Ökostrom
  • check copy Wir haben für Sie das ‚Rundum-Sorglos-Paket‘ für Ihre Energieversorgung
  • check copy Wir sind ein kommunales Unternehmen und engagieren uns vor Ort.

Zertifikate

Bild des Ökostrom Siegels, für 100% erneurbare Energie.
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Datenschutzinformation
  • Widerrufsbelehrung
  • AGB
  • Barrierefreiheitserklärung
  • Verträge hier kündigen
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Datenschutzinformation
  • Widerrufsbelehrung
  • AGB
  • Barrierefreiheitserklärung
  • Verträge hier kündigen

Text und „Enter“ eingeben, um eine Suche zu starten.

Nach oben scrollen

Hallo

Contoso Assistant