Neue Trainingsanzüge für Nieheimer Fußballer

Die Fußballer des BSV Nieheim freuen sich über neue Trainingsanzüge, mit denen die 35 Fußballer in die neue Saison gestartet sind. Diese wurden mit Unterstützung der BeSte Stadtwerke GmbH angeschafft. „Nach der langen Corona-Pause ist unser Team sehr stark gewachsen und wir sind sehr froh, dass Ligaspiele und Training nun wieder möglich sind. Die neue Ausrüstung motiviert uns zusätzlich für die laufende Saison,“ berichtet Nils Fröhlich vom BSV Nieheim und bedankt sich noch einmal für das Sponsoring.

„Als lokaler Energieversorger unterstützen wir sehr gerne die Vereine und Mannschaften in der Region. Einen Schwerpunkt ist für uns dabei der Breitensport, der die Menschen in der Region in Bewegung setzt“, erklärte Julia Franzmann von den BeSte Stadtwerken, die dem BSV Nieheim eine erfolgreiche Saison mit den neuen Trainingsanzügen und hoffentlich vielen Toren wünschte.