Auf der Liegewiese im freien WLAN surfen

Immer und überall schnell die E-Mails checken, Musik hören oder die neuesten Nachrichten lesen ist heute durch Smartphones und Tablets zur Normalität geworden. Dank des kostenlosen, freien WLAN-Netzes, welches die BeSte Stadtwerke GmbH im Warburger Waldschwimmbad zur Verfügung stellt, ist dies nun auch während des Freibadbesuches möglich. Die Nachfrage nach freiem WLAN an öffentlichen Orten steigt, da sich viele Dinge des alltäglichen Lebens immer zunehmend ins Internet verlagern. Daher freut es die BeSte Stadtwerke diesen Service nun anzubieten und das Freibad so für die Besucherinnen und Besucher noch attraktiver zu machen.

Der WLAN-Router und die Antenne wurden am Gebäude der Duschen und Umkleiden installiert und sorgen auf der gesamten Liegefläche des Freibades für eine Breitbandversorgung über LTE. Die Besucherinnen und Besucher können nun, nachdem sie das WLAN-Netz „BeSte-Stadtwerke“ ausgewählt und die AGBs akzeptiert haben, im Internet surfen. Bei jedem weiteren Besuch im Freibad wird automisch eine Verbindung zu dem WLAN-Netz hergestellt.