Neue Trainingsanzüge für den VfB Körbecke

Die Mitglieder des VfB Körbecke können sich über neue Trainingsanzüge freuen. Diese wurden im Frühjahr für alle Sportlerinnen und Sportler in den verschiedenen Abteilungen, wie zum Beispiel Fußball oder Tischtennis, angeschafft und beim Sportfest im Juni ausgegeben. Unterstützt wurde der Verein hierbei von den BeSte Stadtwerken, die im Rahmen eines Sponsorings einen Teil der Kosten übernahmen. „Wir bedanken uns bei den BeSte Stadtwerken für ihr Engagement und freuen uns jetzt als gesamter Verein einheitlich auftreten zu können“, freut sich Ulrich Redeker vom VfB Körbecke. „Als kommunales Unternehmen ist es uns besonders wichtig, die Vereine und deren wichtige Arbeit vor Ort zu unterstützen“, fügt Julia Nitzbon von den BeSte Stadtwerke hinzu.

Die Mitglieder des VfB Körbecke freuen sich zusammen mit Julia Nitzbon von den BeSte Stadtwerken über ihre neuen Traininsanzüge.